BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SUSANNE WILLE WURDE ALS ERSTE FRAU MIT DEM "MEDIENSTAR"-AWARD GEEHRT

SUSANNE WILLE WURDE ALS ERSTE FRAU MIT DEM "MEDIENSTAR"-AWARD GEEHRT

29.05.2016 Über 600 Gäste waren dabei, als an der gestrigen 85. Mediennacht (ehemals Presse- & Medienball) in Zürich Susanne Wille (Bild) mit dem 3. "MedienStar"-Award geehrt wurde. Damit ist Wille die erste Frau, die diesen Preis entgegennehmen konnte. Die Schweizer Journalistin und Moderatorin wurde insbesondere für ihren Auftritt als Moderatorin während den Bundesratswahlen 2015 ausgezeichnet. Zudem wurde am vergangenen Samstag das erste Mal der Communication-Excellence-Award vergeben. Dieser ging an den langjährigen Raiffeisen-Mediensprecher Franz Würth.


Foto: obs/Mediennacht/David Biedert

Mehr:

http://www.presseportal.ch/de/pm/100056101/100788622

Kontakt:

www.mediennacht.ch

Zurück zur Übersicht