BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": CHRISTOPH KELLER, BRENNMEISTER

IM "FOCUS": CHRISTOPH KELLER, BRENNMEISTER

09.10.2017 Radio SRF 3, "Focus" vom heutigen Montag, 20.03 Uhr


Foto: © SRF 3

Er hat den Schnaps neu erfunden. Mit wissenschaftlicher Akribie hat sich Christoph Keller (Bild) vom Autodidakten zum preisgekrönten Produzenten gebrannt. Nun hört er auf. Wie er vom erfolgreichen Kunstbuchverleger zum Brennmeister für Edelbrände wurde, und warum ihm das nicht reicht, verrät er in «Focus».

Christoph Keller führte eine Baseball-Mannschaft in die Bundesliga, zerlegte als Verleger von Kunstbüchern auch mal ein Werk zu Konfetti und brennt als Quereinsteiger Schnäpse aus Ginkgosamen, Kornelkirsche oder Moosbeere. Mit grossem Erfolg. Für seine Edelbrände gewinnt Keller Preise, Auszeichnungen und Medaillen ohne Ende.

Doch damit soll nun Schluss sein. Der erfolgsverwöhnte Edelbrenner stellt den Ofen ab und wendet sich neuen Abenteuern zu.

In «Focus» verrät Christoph Keller, warum für ihn wahres Glück im Reduzieren statt im Optimieren liegt.

Redaktion: Hannes Hug

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/christoph-keller-brennmeister

Kontakt:

http://www.staehlemuehle.de/de/index.php

Zurück zur Übersicht