BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MIGROS LANCIERT DEN KOCHCLUB MIGUSTO

MIGROS LANCIERT DEN KOCHCLUB MIGUSTO

11.02.2017 "Die Migros bündelt ihre Kochkompetenz unter einer neuen Marke: Migusto. Im Zentrum steht der Kochclub Migusto, der sich an die ambitionierte Hobbyköchin genauso wie an den Familienkoch mit kleinem Zeitbudget und an den Kochanfänger wendet und seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Vorteilen bietet.", heisst es in der aktuellen Medienmitteilung der Migros. Migusto werde mit der Plattform "migusto.ch" und auf den Social Media präsent sein. In einem nächsten Schritt werde die Kochzeitschrift "Saisonküche" "adaptiert".


"Wir demokratisieren Leidenschaft und Begeisterung rund um die Zubereitung und den Genuss. Die kreative und abwechslungsreiche Küche ist nicht elitär. Kochen muss allen Freude machen, auch denjenigen, die es heute als Pflicht empfinden. Das ist die Idee hinter dem Koch-Club Migusto. Mit dem Team um die 'Saisonküche' haben wir heute schon sehr viel Koch-Kompetenz in der Migros und somit die besten Voraussetzungen, diesem hohen Anspruch gerecht zu werden", sagt Hansueli Siber, Leiter Marketing der Migros.

Quelle / Mehr:

https://www.migros.ch/de/news/medienmitteilungen/2017/migusto.html

Kontakt:

www.migusto.ch

Zurück zur Übersicht