BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUS KTV-ATP UND ACT MACH t. – DER NEUE THEATERBERUFSVERBAND HAT DEN BETRIEB AUFGENOMMEN, RECHNET ABER MIT RUND 2 JAHREN ÜBERGANGSZEIT – DIE NEUE WEBSEITE SOLL 2019 STARTEN

AUS KTV-ATP UND ACT MACH t. – DER NEUE THEATERBERUFSVERBAND HAT DEN BETRIEB AUFGENOMMEN, RECHNET ABER MIT RUND 2 JAHREN ÜBERGANGSZEIT – DIE NEUE WEBSEITE SOLL 2019 STARTEN

12.07.2018 Am 1. Juli 2018 hat der neue Berufsverband t. seinen Betrieb aufgenommen. Die Mitglieder von KTV-ATP und ACT hatten an ihren Generalversammlungen am 26. März in Olten der Gründung eines neuen nationalen Verbandes für das professionelle unabhängige Theaterschaffen zugestimmt. t. setze auf die Kontinuität der bisherigen Tätigkeiten von KTV-ATP und ACT, heisst es in einer heutigen Mitteilung. Der Verband biete zahlreiche attraktive Dienstleistungen, setze sich auf verschiedenen Ebenen für die Interessen seiner Mitglieder ein und sei "kompetente Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen zum unabhängigen Theaterschaffen in der Schweiz".


Der Prozess der Zusammenführung werde noch längere Zeit in Anspruch nehmen, steht in der Mitteilung. Und: "Für eine Übergangszeit von voraussichtlich zwei Jahren werden die bisherigen Geschäftsstellen in Biel und Bern unter der Leitung der beiden Co-Geschäftsleiterinnen Claudia Galli und Anne Jäggi weiterhin in Betrieb sein."

Die Mitarbeitenden seien derzeit noch über die bisherigen Telefonnummern und Mailadressen erreichbar.

Die Arbeiten für die neue Website von t. werden voraussichtlich Anfang 2019 abgeschlossen sein. Bis dahin bleiben die Websites ktvatp.ch und a-c-t.ch online.

Sommerpause der Geschäftsstellen von t.

Die Geschäftsstellen von t. in Biel und Bern bleiben während der Sommerpause vom 16. Juli bis 12. August 2018 geschlossen.

cp

Auf www.ch-cultura.ch erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/t.-so-heisst-der-neue-berufsverband-fuer-das-professionelle-theater-in-der-schweiz

ZurĂĽck zur Ăśbersicht