BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

BERNHARD GIGER: EIN BERUFS- UND FREIZEITLEBEN FÜR DIE KULTUR

BERNHARD GIGER: EIN BERUFS- UND FREIZEITLEBEN FÜR DIE KULTUR

22.11.2020 Er war Fotograf, Kulturjournalist, Filmemacher. Die letzten 12 Jahre leitete Bernhard Giger (Bild) das Kornhausforum in Bern. Diese Aufgabe gibt er nun ab. Bernhard Giger war heute Sonntags-Gast im Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1: Ein Gespräch über Gratisarbeit, die Wichtigkeit der Kultur für die Gesellschaft und über Abschiedsfeste, die derzeit nicht stattfinden können.


Bild: © Elisa Häni / SRF

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/audio/bernhard-giger-ein-berufs--und-freizeitleben-fuer-die-kultur?id=521d809c-590e-4938-8b4d-df929f8d6717

#BernhardGiger #RegiBEFRVS #ElisaHäni #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht