BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SCHWEIZER KULTURVERMITTLER UND JOURNALIST ROGER CAHN IST GESTORBEN

DER SCHWEIZER KULTURVERMITTLER UND JOURNALIST ROGER CAHN IST GESTORBEN

10.08.2018 Der am 16. Mai 1948 geborene Kulturvermittler und Journalist Roger Cahn (Bild) ist am 8. August 2018 gestorben.


Foto: ©  http://www.musicaldiscovery.ch/gal2/view-photo/14/106

Cahn war unter anderem Chefredaktor der Gratiszeitung «Züri Woche». Das Fernsehpublikum kannte ihn als Jurymitglied der Quizsendung «Tell-Star». Als Präsident der Stiftung Zürcher Institut für interreligiösen Dialog (ZIID) engagierte er sich dafür, deren Ziele in die Gesellschaft zu tragen.

(sda/maw)

https://www.persoenlich.com/medien/journalist-und-kulturagent-roger-cahn-gestorben

Er habe viele Projekte erfolgreich und nachhaltig auf die Beine gestellt, schreibt die Familie. In den letzten Jahren sei es ihm ein Anliegen gewesen, junge talentierte Musikerinnen und Musiker in ihrer Karriere zu fördern und zu unterstützen.

sda

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/extellstarjuror-gestorben/story/24348453

Zu seiner kulturjournalistischer Arbeit, die unter anderem in der «Neuen Zürcher Zeitung» erschien, schrieb er einmal: «Wie predige ich zu jenen, die 'nicht in die Kirche' kommen?»

http://www.kleinreport.ch/news/roger-cahn-ist-verstorben-90386/

Mehr:

http://www.cahnculture.ch/

Zurück zur Übersicht