BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die Kulturbotschaft 2016─2020 wurde heute vom Parlament in der Schlussabstimmung verabschiedet

Die Kulturbotschaft 2016─2020 wurde heute vom Parlament in der Schlussabstimmung verabschiedet

19.06.2015 Die Kulturbotschaft 2016─2020 wurde am heutigen 19. Juni 2015 vom Parlament in der Schlussabstimmung verabschiedet, wobei die vom Bundesrat beantragten Finanzmittel um drei Millionen Franken erhöht wurden. Diese zusätzlichen Gelder dienen der Unterstützung von Museen, Sammlungen und Netzwerken Dritter. Das Bundesamt für Kultur, Pro Helvetia und das Schweizerische Nationalmuseum treffen nun die nötigen Vorkehrungen für eine Umsetzung der Kulturbotschaft ab dem 1. Januar 2016.


Foto: parlamentsdienste.ch

Mehr:

http://www.bak.admin.ch/themen/04135/index.html?lang=de

Auf dieser Webseite u.a. bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/ueber-1-milliarde-schweizer-franken-fuer-die-kultur

Zurück zur Übersicht