BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

"DIE SCHWEIZ BRAUCHT STARKE MEDIEN"

"DIE SCHWEIZ BRAUCHT STARKE MEDIEN"

02.10.2017 Sieben bekannte Namen aus der Journalismusszene und der Medienwissenschaft sowie eine ganze Anzahl von prominenten Erstunterzeichnern fordern für die Schweiz "starke Medien als Infrastruktur ihrer direkten Demokratie." Nun wird in breiterem Umkreis dazu eingeladen, den Aufruf zu unterzeichnen.


Die InitiantInnen:

https://www.mediaforti.ch/wer-wir-sind/

Die Initiantinnen und Initianten des Vereins media FORTI schreiben:

"Im März 2017 haben wir media FORTI gegründet, weil wir uns um die Zukunft der Medien in der Schweiz sorgen. Wir wollen partei- und interessensunabhängig konstruktiv Lösungsvorschläge zum Erhalt einer vielfältigen Medienlandschaft entwickeln und uns aktiv in die medienpolitische Diskussion einbringen. Dazu haben wir einen Aufruf gestartet, den jede und jeder unterzeichnen kann."

Über 70 Persönlichkeiten aus der ganzen Schweiz haben unseren Aufruf bereits in der Vorbereitungsphase unterzeichnet:

https://www.mediaforti.ch/unterstuetzer/

Zum Aufruf:

https://www.mediaforti.ch/

Kontakt:

https://www.mediaforti.ch/

Zurück zur Übersicht