BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FONTANA, VEREIN, BAD UND KILBI

FONTANA, VEREIN, BAD UND KILBI

24.06.2018 Der 52jährige Daniel Fontana (Bild) ist Gründer und Programmgestalter des mehrfach ausgezeichneten Konzertlokals Bad Bonn in Düdingen. Als Sonntagsgast im Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1 erzählte er, wie er zur Musik kam und warum er sich auch einen Job als Chauffeur vorstellen könnte.


Bild: Daniel Fontana - Foto: http://www.fr.ch/ww/de/pub/functions/alle_news.cfm?fuseaction_pre=Detail&NewsID=64750

Mehr:

https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/daniel-fontana-dieses-konzertlokal-war-einfach-ein-unfall-keine-absicht

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/audio/daniel-fontana-dieses-konzertlokal-war-einfach-ein-unfall-keine-absicht?id=116cf8df-9ae7-4059-b62f-a954ef3c8a89&startTime=1.462875&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Eine Grosse Ehre und willkommenes Geld

https://www.srf.ch/play/radio/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/audio/eine-grosse-ehre-und-willkommenes-geld?id=f523203b-3359-4dcd-8215-bc92695b5e8b&startTime=1.578956&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

BAD BONN KILBI: Das grosse Entdecker-Festival auf dem Land

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=883f2386-4594-40fa-be1e-d381f5e2fea1

---

Kontakt:

http://club.badbonn.ch/

http://kilbi.badbonn.ch/2018/de/

---

Auf www.ch-cultura.ch u.a. bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/der-kulturpreis-2018-des-staates-freiburg-geht-an-den-tonverein-bad-bonn-duedingen

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/erbprozent-kultur-vergibt-40000-franken-an-den-tonverein-bad-bonn

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/cheers-50000-franken-fuer-schweizer-livemusikclubs

 

Zurück zur Übersicht