BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": MICHAEL FINGER - SCHAUSPIELER, MUSIKER, REGISSEUR, KÜNSTLER …

IM "FOCUS": MICHAEL FINGER - SCHAUSPIELER, MUSIKER, REGISSEUR, KÜNSTLER …

01.03.2021 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: © TBD, https://fingermusik.ch/wer 

Bekannt wurde Michael Finger (Bild) vor vielen Jahren für seine eindringliche Rolle im Jugenddrama "Utopia Blues". Heute ist die Schauspielerei nur noch eine von vielen Rollen in seinem Leben. Er ist Musiker, Zirkusdirektor, Vater und Regisseur. Wie kommt er zurecht? 

In der neuesten Staffel von "Wilder" spielte Michael Finger einen bedrohlichen Typen mit radikaler Vergangenheit. Aber eigentlich ist die Filmschauspielerei nur noch ein kleiner Teil seines Künstlerlebens. Momentan gibt er viel Herzblut in die Musik mit seiner Band "Finger" und lebt als Vater eines 5-Jährigen und von zwei erwachsenen Söhnen ein Patchwork-Modell zwischen Appenzell und Toggenburg. Wie er als "Bühnentier" in diesen bühnenabstinenten Zeiten über die Runden kommt, erzählt Finger im Gespräch mit Dominic Dillier

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/focus/michael-finger-kuenstler?id=11937055

Kontakt:

https://fingermusik.ch/wer 

#MichaelFinger #seelig #FocusSRF3 #DominicDillier #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht