BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

KTV ATP: WECHSEL IM PRÄSIDIUM

KTV ATP: WECHSEL IM PRÄSIDIUM

18.05.2017 An der Mitgliederversammlung der KTV ATP am 21. April 2017 ist Daniela Agustoni aus beruflichen Gründen als Co-Präsidentin des Verbandes zurückgetreten.


Bild: Die bisherigen Co-Präsidentinnen KTV ATP Irene Brioschi (links) und Daniela Agustoni - Foto: https://www.facebook.com/ktv.atp/photos

Daniela Agustoni habe sich während vieler Jahre als Vertreterin der Suisse Romande im Vorstand der KTV ATP engagiert und insbesondere in jüngster Zeit den Ausbau der Verbandstätigkeit in der Westschweiz mit gutem Rat und viel Herzblut eng begleitet, schreibt heute die KTV ATP. Und weiter: "Es war ihr ein grosses Anliegen, den KleinkünstlerInnen sowie den kleinen und mittleren Bühnen in der frankophonen Schweiz zur Sichtbarkeit und Akzeptanz zu verhelfen und sich für deren Rahmenbedingungen einzusetzen.

Der Vorstand und die Geschäftsstelle danken ihr herzlich für ihr grosses Engagement und wünschen ihr für ihre beruflichen Projekte alles Gute.

Das Präsidium der KTV ATP wird von der bisherigen Co-Präsidentin Irene Brioschi alleine weitergeführt.

Die KTV ATP - Vereinigung KünstlerInnen - Theater - VeranstalterInnen Schweiz ist ein national tätiger Interessenverband im Bereich der professionellen darstellenden Künste. Er wurde 1975 gegründet. Der Verband ist als Verein organisiert und schliesst die KünstlerInnen, VeranstalterInnen und Agenturen unter einem Dach zusammen.

cp

Kontakt:

http://www.ktvatp.ch/de/kontakt/

Zurück zur Übersicht