BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

KULTURVERMITTLUNG AUF DIGITALEN WEGEN

KULTURVERMITTLUNG AUF DIGITALEN WEGEN

24.11.2017 Kulturvermittlung Schweiz (KVS) blickt zurück und nach vorn: "Am 17. November 2017 trafen sich im HeK (Haus der elektronischen Künste Basel) über 120 KulturakteurInnen aus der ganzen Schweiz, um sich über digitale Möglichkeiten in der Kulturvermittlung auszutauschen. Neben drei Präsentationen internationaler Expertinnen wurden acht innovative Projekte aus der Schweiz und Deutschland vorgestellt."


Das Stichwort Digitalität bildet bis 2019 das strategische Schwerpunktthema von Kulturvermittlung Schweiz (KVS). Die Tagung "Läuft bei uns. Über digitale Wege in der Kulturvermittlung" machte den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen zum Thema der digitalen Kulturvermittlung, wie auf "kultur-vermittlung.ch" zu lesen ist.

Mehr:

http://www.kultur-vermittlung.ch/alle-beitraege/im-fokus/fokus-details/news/ein-tag-voller-tweets-und-spannenden-inputs/

 

Zurück zur Übersicht