BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Monatsgast Kultur Oktober 2014: Philippe Bischof

Monatsgast Kultur Oktober 2014: Philippe Bischof

31.10.2014 Radio SRF 2 Kultur, "Reflexe" vom heutigen Freitag, 10.03 Uhr


Foto: http://www.medienmitteilungen.bs.ch/bild

Immer am letzten Freitag im Monat blickt der Monatsgast Kultur subjektiv darauf zurück, was in den letzten Wochen kulturell los war: private Highlights, Ärgernisse, Inspirationen.

Philippe Bischof (Bild) ist der Leiter der Kulturabteilung von Basel Stadt. Kulturpolitik und Kunstevents gehören zu seiner beruflichen Agenda.

Gibt es da auch Raum für persönliche Kunsterlebnisse? Macht er überhaupt eine Unterscheidung zwischen professionellen und privaten Interessen? Wie entscheidet er, welche Bücher er liest, welche Theatervorstellungen er besucht und an welchen Vernissagen er (nicht) dabei sein möchte?

Redaktion: Dagmar Walser

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/reflexe/monatsgast-kultur-oktober-philippe-bischof

Kontakt:

http://www.baselkultur.ch/ueber-uns/team.html

Zurück zur Übersicht