BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Monatsgast Kultur September 2014: Annette Schönholzer

Monatsgast Kultur September 2014: Annette Schönholzer

30.09.2014 Radio SRF 2 Kultur, "Reflexe" vom heutigen Dienstag, 10.03 Uhr / Wiederholung um 22.06 Uhr


Foto: © Art Basel

Als die Kunstmesse Art Basel 2002 zum ersten Mal auch in Miami Beach stattfand, war Annette Schönholzer (Bild) mit an Bord. Als Projektmanagerin betreute sie fünf Jahre lang die Expansion der Schweizer Kunstmesse in die USA. Danach war sie als Geschäftsleitungsmitglied u.a. Co-Direktorin der Art Basel.

Letzten Monat wurde überraschend bekannt, dass Annette Schönholzer ihren Job bei der Kunstmesse per sofort an den Nagel hängt. Plötzlich hat eine vielbeschäftigte Vielreiserin viel Zeit. Zeit auch für nicht-professionellen Kulturkonsum.

Was Annette Schönholzer im September 2014 gesehen, gelesen und gehört hat, darüber unterhält sie sich mit Ellinor Landmann in "Reflexe".

srf

Radio Link:

http://www.srf.ch/sendungen/reflexe/monatsgast-kultur-september-annette-schoenholzer

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/feste-und-festivals/annette-schoenholzer-verlaesst-die-art-basel

Zurück zur Übersicht