BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

NADINE BORTER ALS DESIGNIERTE PRÄSIDENTIN VON KONZERT THEATER BERN GEWÄHLT

NADINE BORTER ALS DESIGNIERTE PRÄSIDENTIN VON KONZERT THEATER BERN GEWÄHLT

30.03.2017 Der Gemeinderat der Stadt Bern hat Marcel Brülhart als interimistischen Präsidenten und Nadine Borter (Bild) als designierte Präsidentin in den Stiftungsrat von Konzert Theater Bern (KTB) gewählt. Vorgesehen ist, dass Nadine Borter sich als Stiftungsratsmitglied in ihre Führungstätigkeit einarbeitet und im Jahr 2018 das KTB-Präsidium übernimmt. Bis dahin wird der Stiftungsrat von Marcel Brülhart geleitet. Mit dieser Regelung will der Gemeinderat "einen geordneten Übergang sicherstellen und die Kontinuität im KTB-Stiftungsrat gewährleisten".


Foto: zVg

Der Gemeinderat ist überzeugt, dass er "mit Nadine Borter eine geeignete Persönlichkeit gefunden hat, um den Generationenwechsel im Stiftungsrat von KTB einzuleiten und die künftigen Herausforderungen für diese wichtige Kulturinstitution zu meistern".

Nadine Borter ist eidgenössisch diplomierte Leiterin Marketing und Kommunikation und leitet als Geschäftsführerin und Inhaberin die Berner Kommunikationsagentur Contexta AG. In dieser Funktion wurde sie im Jahr 2011 als Werberin des Jahres ausgezeichnet.

Quelle / Mehr:

http://www.bern.ch/mediencenter/medienmitteilungen/aktuell_ptk/nadine-borter-als-designierte-ktb-praesidentin-gewaehlt

---

Mehr:

Werberin wird Stiftungspräsidentin bei Konzert Theater Bern

http://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/werberin-wird-stiftungspraesidentin-bei-konzert-theater-bern 

«Ich mag das Machen»

http://www.derbund.ch/bern/stadt/ich-mag-das-machen/story/29693052

http://www.derbund.ch/bern/stadt/sie-hat-den-mut-unangenehm-zu-sein/story/20597848

Senkrechtstarterin

Die Walliserin Nadine Borter war Senkrechtstarterin in der Werbebranche. Bereits mit 27 Jahren wurde sie Partnerin bei Contexta, mit 35 kaufte sie die Agentur, die heute zu den grössten und kreativsten in der Schweiz zählt. 2011 wurde sie zur Werberin des Jahres gewählt.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Nadine-Borter-wird-ab-2018-Stiftungsratspraesidentin--/story/27500228

Eine Frage der Ehre

Nadine Borter ist Inhaberin der Werbeagentur Contexta in Bern und Zürich, 42 Jahre alt, wohnhaft in Bern und Zürich. Kreativ von Berufs wegen, gut vernetzt, offen und neugierig. Und sie ist - wie es Stadtpräsident Alec von Graffenried wünscht - eine junge Frau mit Führungserfahrung.

http://www.journal-b.ch/de/082013/politik/2731/Eine-Frage-der-Ehre.htm

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht