BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Neue Form und Funktion für "ensuite" - Zeitschrift zu Kultur & Kunst

Neue Form und Funktion für "ensuite" - Zeitschrift zu Kultur & Kunst

21.07.2014 "ensuite" und "artensuite" wurden zusammengelegt - das neue "ensuite" präsentiert sich erstmals im August 2014.


Bild: ensuite.ch

Die Herausgeber schreiben:

"Neu ist vor allem, dass ensuite und artensuite zusammengelegt wurden zu einem Magazin und wir jetzt eine nationale Zeitschrift zu Kultur & Kunst sind. Ebenfalls neu ist, dass wir weg vom Zeitungspapier zu einem klebegebundenen Magazin mutiert haben. Und das Wichtigste vielleicht: ensuite wird nicht mehr überall gratis zur Verfügung stehen. Gratis war gestern - wir finden es nicht gut, wenn die Dinge alle gratis verteilt werden und 'Wert' und 'Wertschätzung' damit verloren gehen. Wir möchten mit einer bekennenden Abo-Leserschaft, zusammen und gemeinsam, in die Zukunft gehen. Die Gratis-Mentalität ist zwar für die Einzelnen günstiger, aber deswegen kaum überlebensfähig und schon gar nicht gesellschaftsfähig. Jetzt ist Schluss damit."

Entsprechend gibt es auch neue Abopreise: "Das Jahresabo kostet für NeuabonnentInnen 120 Franken. Der Clou: Wer bereits ein laufendes Abo besitzt, der bleibt auf dem alten Preis 'eingefroren'. Mit anderen Worten: Wer uns bisher unterstützt hat, soll keinen Aufpreis mehr bezahlen müssen. Und dies für immer - solange das Abo aktiv ist." 

Kontakt:

http://www.ensuite.ch/abonnement

http://www.ensuite.ch

http://www.kulturagenda.ch


 

Zurück zur Übersicht