BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NEUES VOM VEREIN NETZWERK NEUBAD LUZERN

NEUES VOM VEREIN NETZWERK NEUBAD LUZERN

26.04.2018 Im vergangen Sommer trat der Vorstand des Vereins Netzwerk Neubad Luzern geschlossen zurück. An der Mitgliederversammlung vom 25. April 2018 wurden nun sechs neue Gesichter präsentiert, wie "zentralplus.ch" berichtet.


Diesen Mittwoch fand die Mitgliederversammlung des Vereins Netzwerk Neubad Luzern statt. Wie Co-Geschäftsführer Dominic Chenaux in einer Mitteilung schreibt, blickte der Interim-Vorstand auf ein erfolgreiches Jahr zurück: 2017 fanden über 300 Veranstaltungen statt und das Neubad wurde von über 120'000 Gästen besucht.

Neuer Vorstand

An der GV vom 25. April 2018 wurden folgende Personen neu in den Vorstand gewählt:

Adriana Zürcher
Bruno Koch
Silas Kreienbühl
Jennifer Jans
Reto Burch
Gianluca Pardini

Mehr:

https://www.zentralplus.ch/de/news/aktuell/5567089/Der-Verein-Netzwerk-Neubad-Luzern-hat-wieder-einen-offiziellen-Vorstand.htm

https://www.neubad.org/verein

Kontakt:

https://www.neubad.org/kontakt

---

Nachtrag vom 28.4.2018:

Studie belegt Wertschöpfung des Kulturhauses Neubad Luzern

Das Neubad tut der Stadt Luzern gut: Eine Studie zeigt, dass das seit 2012 als Kulturhaus bewirtschaftete ehemalige Schwimmbad sich innert kürzester Zeit zur wichtigen Schaltstelle der Stadt etabliert hat. Die Studie lobt die Neubad-Arbeit "am Puls der Zeit".

https://www.zentralplus.ch/de/news/aktuell/5567239/Dank-dem-Neubad-ist-Luzerns-Kultur-%C2%ABam-Puls-der-Zeit%C2%BB.htm

 

Zurück zur Übersicht