BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

OMRI ZIEGELE IST NEUER PRÄSIDENT VON SUISSECULTURE

OMRI ZIEGELE IST NEUER PRÄSIDENT VON SUISSECULTURE

22.12.2017 Der Jazzmusiker Omri Ziegele ist neuer Präsident von Suisseculture. Die Mitgliederversammlung von Suisseculture wählte Omri Ziegele einstimmig. Er löst Johanna Lier ab, die aus persönlichen Gründen zurücktritt. An der Mitgliederversammlung von Suisseculture wurde die grosse Arbeit, die Johanna Lier in ihrer fünfjährigen Amtszeit geleistet hat, gewürdigt. Sie wurde mit grossem Applaus verabschiedet. Omri Ziegele tritt das Präsidium zu Beginn des neuen Jahres an.


Foto: Die bisherige Präsidentin Johanna Lier und der neue Präsident Omri Ziegele - Foto: © http://www.suisseculture.ch/index.php?id=23&tx_ttnews%5Byear%5D=2017&tx_ttnews%5Bmonth%5D=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=152&cHash=a65a5a89743ea58f191563464a7a1884

Über Suisseculture

Suisseculture ist der Dachverband der Organisationen der professionellen Kultur- und Medienschaffenden der Schweiz und der schweizerischen Urheberrechtsgesellschaften.

Als Dachverband engagiert sich Suisseculture vornehmlich im Bereich landesweiter und übergeordneter Interessen der ihr angeschlossenen Verbände und Organisationen.

Suisseculture setzt sich zum Ziel, die ideellen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen der Schöpferinnen und Schöpfer urheberrechtlich geschützter Werke sowie von deren Interpretinnen und Interpreten zu fördern.

Kontakt:

http://www.suisseculture.ch/index.php?id=24

Zurück zur Übersicht