BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Seelsorger Eduard Imhof erhält den Oberwalliser Kulturpreis

Seelsorger Eduard Imhof erhält den Oberwalliser Kulturpreis

16.11.2014 Der Preis wird nur alle paar Jahre vergeben für ein herausragendes Schaffen im Interesse der Oberwalliser Sprache und Kultur. Preisträger Imhof (Bild) war "Sonntagsgast" im heutigen Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1.


Foto: srf

Eduard Imhof erhielt den Preis für seine Hörspiele, für die vielen Theaterstücke, die landauf und landab auf den Dorfbühnen gespielt wurden und für seine Gedichte.

Eduard Imhof ist 79jährig und lebt in seinem Heimatdorf Grengiols. Hier war er als Seelsorger und Autor tätig. 1980 schrieb er für die Rarner Freilichtbühne ein neues Passionsspiel.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/ein-walliser-wandert-in-zwei-welten

Hören:

Audio "Sonntagsgast Eduard Imhof (16.11.2014)" in externem Player öffnen.

 

Zurück zur Übersicht