BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SÜDPOL LUZERN SUCHT PRODUKTIONSLEITUNG / DRAMATURGIE

SÜDPOL LUZERN SUCHT PRODUKTIONSLEITUNG / DRAMATURGIE

22.01.2018 Der Südpol Luzern sucht per 1. März 2018 (oder nach Vereinbarung) eine Produktionsleitung/Dramaturgie in 70%-Anstellung. Der Südpol Luzern ist das Produktions- und Veranstaltungshaus für die professionelle freie Theater-, Tanz- und Musikszene in der Zentralschweiz. Sein Programm setzt sich zusammen aus Ko-Produktionen, Gastspielen und Fremdveranstaltungen aller Sparten.


Als Produktionsort bietet der Südpol den KünstlerInnen geeignete Produktionsbedingungen und realisiert mit ihnen Werke, welche überregional wahrgenommen werden. Er unterstützt sie im gesamten Produktionsprozess.

Zur Unterstützung seines Teams sucht der Südpol eine Produktionsleitung/Dramaturgie in 70%-Anstellung: "Wir wenden uns an eine Fachperson mit Erfahrung in Produktionsleitung und Dramaturgie von Projekten und Inhalten der darstellenden Künste. Ihr Aufgabenbereich ist vielfältig und verlangt organisatorisches Talent."

Mehr:

http://sudpol.ch/#23092

Zurück zur Übersicht