BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ÜBER 14'000 BESUCHER/INNEN EROBERTEN SCHWEIZER SCHLÖSSER UND BURGEN

ÜBER 14'000 BESUCHER/INNEN EROBERTEN SCHWEIZER SCHLÖSSER UND BURGEN

07.10.2019 "Spielen! Jouer! Giocare!" lautete das Motto für den diesjährigen 4. Schweizer Schlössertag, der gestern Sonntag durchgeführt wurde. Alle 21 Schlösser und Burgen des nationalen Verbands hatten zu Mitmachprogrammen eingeladen.


Bild: Château de Gruyères - Foto: https://www.dieschweizerschloesser.ch/de/medien/

Präsident Marco Castellaneta: "Das Thema kam an, was zu einem neuen Besucherrekord führte. Unsere Schlösser standen für einen Tag im nationalen Schaufenster. Besonders erfreulich sind die hohen Besucherzahlen in der Romandie."

Neben Spiel und Spass erfreuten sich im Besonderen die Schlossführungen und die Workshops grosser Beliebtheit.

cp

Kontakt:

https://www.dieschweizerschloesser.ch/de/schweizer-schloessertag/

#SchweizerSchlössertag #DieSchweizerSchlösser #MarcoCastellaneta #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht