BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"WALLIS KULTUR EXPORT": KATALOG DER BÜHNENKUNST

"WALLIS KULTUR EXPORT": KATALOG DER BÜHNENKUNST

22.02.2017 Die erste Ausgabe des Katalogs "Wallis Kultur Export – Katalog der Bühnenkünste" liegt vor. Sie beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Spektakeln, die bereit sind, im In- und Ausland gezeigt zu werden. Der Katalog erlaubt Veranstaltern und Interessierten einen Einblick in die Vielfalt des Walliser Bühnenschaffens.


Bild: © http://www.culturevalais.ch/de/erleben/aktuell/katalog-der-buehnenkuenste

Die ausgewählten Spektakel wurden von der Dienststelle für Kultur Wallis im Rahmen der Subventionsmöglichkeiten unterstützt. Die Auswahl erfolgte von einer Expertenkommission, die aus Vertretern der Städte, des Kantons und externen Experten zusammengesetzt wurde. Wichtigstes Kriterium bei der Auswahl war die Qualität des Spektakels und seine Eignung zum Export.

Seit mehreren Jahren arbeitet Kultur Wallis daran, Partnerschaften und Zusammenarbeiten mit Veranstaltern, Organisatoren und Kulturschaffenden zu entwickeln. Kultur Wallis beteiligt sich an verschiedenen Künstler- und Kulturbörsen im In- und Ausland. Diese Präsenz erfolgt im Rahmen von «Wallis Kultur Export» und betrifft alle Kulturbereiche. Die erste Ausgabe des Katalogs «Wallis Kultur Export - Katalog der Bühnenkünste» zeigt eine Auswahl an aktuellen Spektakeln, die bereit sind, im In- und Ausland gezeigt zu werden. Der Katalog gibt einen Einblick in die Vielfalt der Spektakel, die im Wallis im Bereich der Bühnenkünste kreiert werden.

vs

Kontakt:

http://www.culturevalais.ch/de/netzwerk/kulturexport/katalog-buehnenkunst

http://www.culturevalais.ch/de/erleben/aktuell/katalog-der-buehnenkuenste

Zurück zur Übersicht