BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

WAS MACHT EINE AGENDA FÜR VERANSTALTUNGEN, WENN ES KEINE VERANSTALTUNGEN GIBT?

WAS MACHT EINE AGENDA FÜR VERANSTALTUNGEN, WENN ES KEINE VERANSTALTUNGEN GIBT?

20.03.2020 Eine der bislang noch gar nie gestellten Fragen, die derzeit im Raum stehen.


Die "Berner Kulturagenda BKA" schreibt:

Am späten Montagnachmittag, kurz vor Redaktionsschluss der "Berner Kulturagenda", hat der Bundesrat entschieden, dass alle Kulturveranstaltungsorte schliessen müssen. Die Redaktion hat deshalb zusammen mit dem Vorstand und der Geschäftsleitung der BKA entschieden, dass die gedruckte Berner Kulturagenda zumindest diese Woche nur in verkürzter Form erscheinen kann. Wir sind aber bereits daran, neue Lösungen für die kommenden Ausgaben der gedruckten Kulturagenda zu suchen. Der "Anzeiger Region Bern" erscheint auch in den kommenden Wochen, und in einer noch zu bestimmenden Form wird auch die Kulturagenda wieder wie bisher erscheinen.

Kontakt:

https://bka.ch/

"Züitipp": "Euer Ausgangs-Magazin wird diese Woche zum Daheimbleib-Magazin"

https://www.tagesanzeiger.ch/zueritipp/dies-und-das/die-besten-kulturtipps-fuer-daheim/story/14439306?utm_source=facebook&utm_campaign=Ed_Social_Post&utm_medium=Ed_Post_Zueritipp&fbclid=IwAR3uSRek08to6H56CVyWdUbAiklYsSpjI6F-HcCuQYXoCRxppQmL-JcUmyc

Stadtmagazin "Züritipp" fällt aus

"persoenlich.com" meldet:

Weil Ausstellungen und Events ausfallen, muss sich der Guide "temporär neu erfinden". Der geplante Relaunch wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

https://www.persoenlich.com/medien/stadtmagazin-zuritipp-fallt-aus

#KulturAgenda #Veranstaltungskalender #BernerKulturagenda #BKA #Züritipp #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht