BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wie weiter mit der Chollerhalle Zug?

Wie weiter mit der Chollerhalle Zug?

09.06.2015 Der Geschäftsführer der Chollerhalle wirft das Handtuch nach vier Jahren: Das Haus sei zu gross für Zug, sagt Andreas Gröber (Bild). "Nun muss sich der Verein Chollerhalle die Frage stellen, wie es mit dem Haus weitergehen soll.", schreibt Valeria Wieser heute auf "zentralplus.ch".


Foto: © zentral+

"Ich habe keine Energie mehr", sagt Andreas Gröber, der Geschäftsführer der Chollerhalle in Zug. Und deshalb geht er. Geht, nach vier Jahren und hinterlässt eine schwierige Aufgabe.

Mehr:

http://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/3757998/%C2%ABIch-habe-keine-Energie-mehr%C2%BB.htm

Kontakt:

http://www.chollerhalle.ch/icltempl/choha_content.asp?cat=kontakt

Zurück zur Übersicht