BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Call for Projects: Swiss Game Selection

Call for Projects: Swiss Game Selection

25.09.2014 Das Neuchâtel International Fantastic Film Festival (NIFFF), die Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia - im Rahmen ihres Programs "GameCulture" - und die FONDATION SUISA lancieren im Zweijahrestakt ihren "Call for Projects: Swiss Games". Ziel ist es, die Entwicklung von innovativen und künstlerisch anspruchsvollen Schweizer Videospielen anzuregen.


Im Rahmen der NIFFF-Preisverleihung vergibt die FONDATION SUISA ihren Sonderpreis, dotiert mit CHF 15'000.-, für die beste Originalmusikkomposition eines "Swiss Games"-Projekts.

Call for Projects: Swiss Games 2014/2015

14 Videogames konnten dank der beiden ersten Ausgaben der Ausschreibung unterstützt werden - nun wurde am 20. September 2014 die nächste Runde vom «Call for Projects: Swiss Games» im Rahmen des Ludicious - Zürich Game Festival lanciert.

Das Portal «Swiss Games» ist jetzt offen. Entwickler und Designers aus dem ganzen Land sind eingeladen, ihre besten Projekte bis am 21. Dezember 2014 um 23.59 Uhr zu übermitteln.

Informationen / Ausschreibung:

http://www.projectswissgames.ch

Zurück zur Übersicht