BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die Digitalisierung und die Kapitalisierung des Menschen

Die Digitalisierung und die Kapitalisierung des Menschen

04.08.2014 Radio SRF 2 Kultur, "Kontext" vom heutigen Montag, 9.02 Uhr / Wiederholung um 18.30 Uhr


Foto: http://www.digitalbrainstorming.ch/de/multimedia/audio/2014_hannes-grassegger

Mit jedem Click, den wir tun, mit jeder Website, die wir öffnen, erzählen wir etwas über uns: was uns gefällt, was uns interessiert.

Damit arbeitet die Datenindustrie.

Was aber, wenn ich meine Daten verkaufen würde?

Dieser Frage geht der Ökonom, Datenspezialist und Journalist Hannes Grassegger (Bild) nach, im Gespräch mit Christoph Keller.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/kontext/digitalisierung-kapitalisierung-des-menschen

Kontakt:

http://hannesgrassegger.twoday.net/

 

 

 

Zurück zur Übersicht