BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NACH DER "NACHTWACH": "BARBARA BÜRERS KOSMOS" VOR DEM START

NACH DER "NACHTWACH": "BARBARA BÜRERS KOSMOS" VOR DEM START

20.05.2019 Aus Spargründen wurde Barbara Bürers Sendung "nachtwach" auf Radio SRF 3 und im Fernsehen SRF 1 per Ende 2018 eingestellt. Am 14. Juni 2019 nun starten Barbara Bürer und ihr Team im Kulturlokal Kosmos in Zürich vor Publikum und gleichzeitig im Live-Stream via Internet die private Nachfolge-Produktion "Barbara Bürers Kosmos". Die erste Ausgabe ist dem Thema "Dafür habe ich gekämpft" gewidmet.


Bild: Barbara Bürer - Foto: © SRF/Oscar Alessio

Mit "Barbara Bürers Kosmos" führt die Journalistin Barbara Bürer weiter, was sie während zwölf Jahren im Telefontalk "nachtwach" bei SRF Woche für Woche getan hat: "Jenen das Wort geben, die sonst nicht im Rampenlicht stehen". Während Menschen aus der ganzen Schweiz am Telefon ihre Lebensgeschichten erzählen, verfolgt das Publikum vor Ort die Gespräche mit Funkkopfhörern mit. Via Live-Stream werden die Telefonate übers Internet weiterhin in die Stuben des Landes übertragen.

Das Thema der ersten Ausgabe vom 14. Juni 2019 ist, passend zum Frauenstreik, "Dafür habe ich gekämpft". Für welches Ziel hat man sich eingesetzt mit allen Mitteln? Haben sich die Mühen gelohnt, oder war der Kampf vergebens? Ein Abend voller Niederlagen und Erfolgsgeschichten.

Freitag, 14. Juni von 21 - 22.15 Uhr im Buchsalon des KOSMOS, Zürich.
(Weitere Termine: 5. Juli / 13. September 2019)

Um vor Ort zuzuhören ist keine Anmeldung nötig. Gegen eine Gebühr von fünf Franken können Funkkopfhörer bezogen werden. Die Gespräche sind auch über ein eigenes, internettaugliches Handy und Kopfhörer mitzuverfolgen.

"Barbara Bürers Kosmos" wird am 14. Juni 2019 ab 20.55 Uhr live übertragen auf:

https://www.barbarabuerer.ch/

https://www.facebook.com/buererbarbara/

Video:

Hinweis auf "Barbara Bürers Kosmos" vom 14. Juni 2019

https://www.youtube.com/watch?v=Mg6EnLtprIQ

Auf www.ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/radio-und-tv/10-jahre-nachtwach-telefontalk-mit-barbara-buerer

#BarbaraBürersKosmos #BarbaraBürer #Nachtwach #SRF #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht