BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"swiss.com" wurde als "Master of Swiss Web 2015" ausgezeichnet

"swiss.com" wurde als "Master of Swiss Web 2015" ausgezeichnet

27.03.2015 Zum 15. Mal wurden in Zürich die "Best of Swiss Web Awards" verliehen. Im mit fast 800 Gästen ausverkauften Kongresshaus in Zürich wurden in elf Fachkategorien die besten Digitalprojekte und der "Master of Swiss Web 2015" gekürt. Diesen Titel als bestes Webprojekt des Jahres gewann die neue Website der SWISS: "swiss.com". Die drei Gründer von "digitec.ch" – Marcel Dobler, Oliver Herren und Florian Teuteberg – erhielten den diesjährigen Ehrenpreis. Der zum ersten Mal vergebene "Swiss Digital Transformation Award" ging an die Schweizerischen Bundesbahnen SBB.


Mehr:

http://www.bestofswissweb.ch/de/infos-und-news/news/

Zurück zur Übersicht