BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ZUR PREMIERE VON "PRIMENEWS.CH": "EM BEBBI SY JAZZ: WAS BASEL UND NEW ORLEANS VERBINDET"

ZUR PREMIERE VON "PRIMENEWS.CH": "EM BEBBI SY JAZZ: WAS BASEL UND NEW ORLEANS VERBINDET"

13.08.2018 "Zwischen der Jazz-Hochburg in den USA und der Metropole am Rhein gibt es faszinierende Gemeinsamkeiten", schreibt Willy Surbeck auf der neusten Basler Onlineplattform "PrimeNews.ch", die am heutigen Montag lanciert wurde. Der Artikel ist ein vielversprechendes Beispiel für das angekündigte neue Angebot im Netz.


Bild: https://www.facebook.com/PrimenewsCH/

Zum Artikel:

"Basel und New Orleans sind Zwillinge. Beide haben landesweit die grössten Events in Sachen Jazz, Blues und Fasnacht. Beide definieren sich über die Trommel. Alles aus denselben zwei Gründen: Beide befinden sich am wichtigsten Fluss des Landes, und zwar dort, wo dieser das heimische Territorium verlässt und in Richtung Meer fliesst. Und beide haben eine französische Vergangenheit."

Mehr:

https://primenews.ch/articles/2018/08/em-bebbi-sy-jazz-was-basel-und-new-orleans-verbindet

Zu "Prime News":

"Unser Interesse gilt den Geschichten hinter der Aktualitätsfront. 'Prime News' setzt auf Hintergrund und verzichtet auf Kurzfutter. Unsere Flughöhe ist dabei tief: Wir wollen die Welt lieber im Kleinen als im Grossen ergründen. Wir wollen dort sein, wo Entscheide und Vorgänge die Menschen unmittelbar betreffen. Darum steht für die 'Prime News'-Redaktion das Lokale im Vordergrund."

Mehr:

https://primenews.ch/uber-uns

Zurück zur Übersicht