BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BESTE PRESSEFOTOS AUS DER SCHWEIZ UND DER GANZEN WELT

BESTE PRESSEFOTOS AUS DER SCHWEIZ UND DER GANZEN WELT

20.05.2017 Ausstellungen im Landesmuseum Zürich, bis am 2.Juli 2017 / 11. Juni 2017


Bild: google autodraw ch-cultura.ch

Swiss Press Photo 17

Die Ausstellung versammelt die besten Schweizer Pressebilder des Jahres 2016. Sie resümiert bildhaft prägende Ereignisse des vergangenen Jahres und erlaubt einen individuellen Blick aufs Geschehene. Die internationale Jury erkürte in sechs Kategorien die besten Fotografien und die Gewinnerbilder. Rund 90 Fotografien werden zu den Themen Aktualität, Alltag, Schweizer Reportagen, Porträt, Sport und Ausland gezeigt.

Mehr:

https://www.nationalmuseum.ch/d/microsites/2017/Zuerich/SPP17.php

World Press Photo 2017

Zum ersten Mal zeigt das Landesmuseum Zürich die besten Pressebilder der Welt. Die Jury hatte die Qual der Wahl. Über 5'000 FotografInnen aus 125 Ländern reichten rund 80'000 Bilder ein. Die Wanderausstellung wird in mehr als 100 Städten in insgesamt 45 Ländern gezeigt und fasst das vergangene Jahr in acht Kategorien zusammen. Ob News, Sport oder Bilder des täglichen Lebens, das Jahr 2016 zieht noch einmal in die Mauern des Landesmuseums ein.

Mehr:

https://www.nationalmuseum.ch/d/microsites/2017/Zuerich/WPP17.php

Zurück zur Übersicht