BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

CHRISTOPH SCHWEIZER: "FLIESS- UND ANDERE GEWÄSSER"

CHRISTOPH SCHWEIZER: "FLIESS- UND ANDERE GEWÄSSER"

18.04.2017 Fotos und Fotoons, Ausstellung im offspace viktoria, Alte Feuerwehrkaserne, Gotthelfstrasse 31, Bern, vom 20. bis am 30. April 2017


Bild: © http://www.zer.ch/

Vernissage: Donnerstag, 20. April, 17 - 20 Uhr / Finissage: Sonntag, 30. April, 14 - 17 Uhr

Öffnungszeiten:

Mi - FR 17 - 19 Uhr

SA/SO 14 - 17 Uhr

Christoph "zer" Schweizer kurz vorgestellt:

Wurzeln im Wallis - dennoch "äs Grüezi"!

Ausbildung - die technische - in Bern

Ausbildung - die reife - in Bern

Ausbildung - die mentale - Reise rund um die Welt

Ausbildung - die künstlerische - ESAV in Genève

Praxis - Animation bei Halter & Sieger in Bern

Atelier in Luzern

Christoph "zer" Schweizer auf www.ch-cultura.ch:

Jede Woche freue ich mich enorm auf den zuverlässig eintreffenden ZER-FOTOON, der mit oft hintersinnigem Humor einwirkt, einmal ein zufriedenes Augenzwinkern, dann ein nachdenkliches Schmunzeln oder ein befreiendes Lachen auslöst und immer in hoher künstlerischer Qualität daherkommt - sowohl in der fotografischen als auch in der zeichnerischen und der karikaturistischen Dimension.

Bis heute durfte ich doch tatsächlich bereits 143 ZER-FOTOONS publizieren. Merci!

Daniel Leutenegger

Kontakt:

http://www.zer.ch/

http://www.offspaceviktoria.ch/

Auf "ch-cultura.ch" u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/moment/zer-am-dienstag-n-143

 

Zurück zur Übersicht