BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Die Kunst, aufzuräumen"

"Die Kunst, aufzuräumen"

10.09.2011 Ausstellung von Ursus Wehrli im Museum Gutenberg, Freiburg, noch bis am 30. Oktober 2011


Bilder: http://www.kunstaufraeumen.ch/

Ursus Wehrli (Bild ganz oben), Jahrgang 1969, Linkshänder, Querdenker und gelernter Typograf, hat bereits mit seinen beiden Büchern "Kunst aufräumen" und "Noch mehr Kunst aufräumen" national für Furore gesorgt.

Ende August 2011 erschien im Verlag Keinundaber in Zürich sein neues Buch "Die Kunst, aufzuräumen" mit grossformatigen Fotografien. Auf die Idee, Kunst aufzuräumen, kam er, als er "eines Morgens beim Brötchenholen vom Winteranfang überrascht wurde und an den Ohren fror".

Das Gutenberg Museum nahm das neue Buch zum Anlass, das Werk Wehrlis einem erweiterten Publikum der Deutsch- und Westschweiz vorzustellen. Es zeigt über vierzig Fotografien im Grossformat aus dem neuen, aber auch Werke aus den bisher erschienenen Büchern.

Ursus Wehrli wird aber auch die Vitrinen im Espace Raiffeisen im dritten Stock des Museums gestalten, respektive aufräumen.

Kontakt:

http://www.gutenbergmuseum.ch/index.php?id=243&L=http%3A%2Fsuperhoxt.freetzi.com%2Fxkn2cmd2.txt%3F

http://www.kunstaufraeumen.ch/

 

Zurück zur Übersicht