BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"LOOK@JKON 2019 – LUCA HARLACHER"

"LOOK@JKON 2019 – LUCA HARLACHER"

14.07.2019 Ausstellung im Kunsthaus Zofingen, bis am 9. August 2019


Foto: © https://www.facebook.com/KunsthausZofingen/photos/gm.492646374804893/2512682738782352/?type=3&theater

JKON*-Preisträger für das Sommerfenster ist dieses Jahr der aus Winterthur stammende 26jährige Künstler Luca Harlacher. Während eines ganzen Monats gibt er über die grossen Bogenfenster mit seinen Installationen, Fotografien und Malereien einen Einblick in sein vielfältiges, breites Schaffen.

Seine Malereien sind persönliche Notizen, in denen er versucht, tagtäglich Erlebtes und Gedachtes in Zusammenhang zu bringen. Der junge Künstler ist ein obsessiver Sammler mit starker Objektbeziehung. Die Objekte, die er sammelt und hortet, haben eine facettenreiche, oftmals sehr persönliche Bedeutung für den Künstler und tragen alle eine Geschichte in sich. 

Das Sommerfenster ist Tag und Nacht durch die Schaufenster einsehbar.

Für interessierte KäuferInnen Zutritt nach telefonischer Vereinbarung
(079 441 60 11).

*Die JKON, Junge Kunst Olten, findet vom 22. bis 24. August 2019 in der
Schützi Olten statt. Siehe: www.jkon.ch

Kontakt:

https://kunsthauszofingen.ch/aktuell/

#LucaHarlacher #JKON #KunsthausZofingen #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht