BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen: Direktor Peter Jezler entlassen

Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen: Direktor Peter Jezler entlassen

04.11.2014 Der Schaffhauser Stadtrat hat heute den Direktor des Museums zu Allerheiligen, Peter Jezler (Bild), entlassen, wie "Radio Munot" und andere Medien berichten.


Foto: © SRF

Mehr:

http://www.radiomunot.ch/news/2014/11/04/museum_zu_allerheiligen_peter_jezler_entlassen

Ende August 2014 stellte der Schaffhauser Stadtrat Peter Jezler frei. Er habe mit seiner ehrgeizigen Gangart das Personal überfordert, war die Begründung. Nun erhält Peter Jezler die Kündigung.

SRF-Regionaljournal ZH SH, 17.30 Uhr

Hören:

Audio "Museum zu Allerheiligen: Direktor Peter Jezler entlassen" in externem Player öffnen.

http://www.toponline.ch/schaffhausen/detail/art/museum-zu-allerheiligen-direktor-peter-jezler-entlassen-001675918/

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/museum-ausstellung-galerie/museum-zu-allerheiligen-schaffhausen-direktor-jezler-per-sofort-freigestellt

Zurück zur Übersicht