BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

YANNIK LAMBELET UND FRANTIČEK KLOSSNER

YANNIK LAMBELET UND FRANTIČEK KLOSSNER

17.07.2018 Ausstellung im Kunst(Zeug)Haus Rapperswil-Jona, bis am 19. August 2018


Bild: © Yannick Lambelet, In dust we trust, Acryl auf Leinwand, 2014-2017, http://yannicklambelet.tumblr.com/

Als begleitende Präsentation zur Verleihung der Network-Kulturpreise 2018 zeigt das Kunst(Zeug)Haus im Foyer Werke der beiden Preisträger:

Der mit dem Kulturpreis ausgezeichnete Yannick Lambelet (geb. 1986, lebt in La Chaux-de-Fonds und Lausanne) zeigt Malerei. Nach einem Master in bildender Kunst an der ECAL in Lausanne hat er verschiedene Auslandsstipendien gewonnen, unter anderem für Aufenthalte in Buenos Aires und Paris.

www.yannicklambelet.tumblr.com

Der mit dem Ehrenpreis ausgezeichnete Frantiček Klossner (geb. 1960, lebt in Bern) bezeichnet sich selbst als Intermedia-Künstler und ist bekannt für seine Video- und Fotoarbeiten und für seine Zeichnungen. Er konnte seine Werke in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland ausstellen und ist in renommierten Sammlungen weltweit vertreten. Im Kunst(Zeug)Haus waren seine Arbeiten bereits in der Ausstellung «In_visible limits» (2017) zu sehen.

www.franticek.com

Mehr:

http://www.kunstzeughaus.ch/ausstellungen/aktuell

Zurück zur Übersicht