BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"1:1" - Max Lässers Zugaben

"1:1" - Max Lässers Zugaben

06.02.2015 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Seit über 40 Jahren, genauer seit 1972, ist Max Lässer als freischaffender Musiker unterwegs. Dabei hat er zusammen mit Grössen wie Toni Vescoli, Walther Liehta, Hardy Hepp und Andreas Vollenweider gespielt.

Sein neustes Werk heisst "1:1", es sind neun neue Songs, die bei verschiedenen Auftritten live eingespielt wurden. Eins zu Eins, weil nachträglich im Studio praktisch nichts korrigiert wurde.

Im Interview verrät Lässer das Geheimnis um seine roten Bühnenschuhe und warum er den Papst beneidet. Die Luft ist noch lange nicht draussen beim Filigranmusiker Max Lässer.

Redaktion: Dano Tamásy

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/max-laessers-karriere-ist-vorbei-jetzt-folgt-die-zugabe

Kontakt:

http://www.maxlaesser.com/

Zurück zur Übersicht