BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BASIL BAZE ANLIKER: "ICH BRINGE MICH GERNE IN RAGE"

BASIL BAZE ANLIKER: "ICH BRINGE MICH GERNE IN RAGE"

22.10.2018 Radio SRF 3, "Focus" vom heutigen Montag, 20.03 Uhr


Foto: © SRF 3

Musikkritiker lobpreisen sein neustes Werk. Sie nennen ihn "Anti-Rapgott" und "Sprechgesangskünstler". Baze entzieht sich klassischen Hip-Hop-Stereotypen. Wer ist dieser "Glücksskeptiker", dieser "kühle Chronist der Bitterkeit"?

Baze, Berner Rap-Urgestein, reimt schwermütiger und tiefgründiger als andere. Seine Poesie zielt am Mainstream vorbei, auf die dämmrigen Winkel der menschlichen Existenz. Im Gespräch spricht er offen über seine Wut, seinen Umgang mit Drogen und wie das Vatersein sein Leben verändert hat.

Redaktion und Moderation: Tom Gisler

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=319ea3e7-9cab-46e0-bb53-e058aaa8c3e7

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/rapper-baze-ich-bringe-mich-gerne-in-rage

Kontakt:

https://baze.ch/

 

Zurück zur Übersicht