BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BERNER TROUBADOUR JACOB STICKELBERGER VERABSCHIEDET SICH VON DER KONZERTBÜHNE

BERNER TROUBADOUR JACOB STICKELBERGER VERABSCHIEDET SICH VON DER KONZERTBÜHNE

02.12.2018 Der Chansonnier und Rechtsanwalt Jacob Stickelberger (Bild) war heute Sonntagsgast im Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1. Gastgeberin: Christina Scheidegger.


Bild: Jacob Stickelberger am 28. November 2018 in der Berner Mahogany Hall beim Folkclub Bern Revival N° 1 anlässlich des 50. Geburtstages der Mahogany Hall - Foto: zVg/SRF

Seit den 1960er-Jahren ist der Berner Liedermacher Jacob Stickelberger mit seinen Chansons unterwegs. Er war Mitglied der bekannten Berner Troubadours um Mani Matter, Fritz Widmer und Bernhard Stirnemann. Der 78-Jährige ist nun auch unter die Schriftsteller gegangen und hat die Erinnerungen an seinen Grossvater publiziert. Und vor wenigen Tagen gab er in der Berner Mahogany Hall sein letztes Konzert.

srf

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/regi-be-fr-vs/audio/jacob-stickelberger-berner-liedermacher?id=2fba7674-9861-4ea8-a556-4f677362f371&startTime=1.467291&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Radio-Link:

https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/berner-troubadour-jacob-stickelberger-einisch-laengt-s

Zum Buch:

Stickelberger Jacob, Mein fast grosser Grossvater, Roman

Erstausgabe August 2018,
Geb., SU, 13 × 21 cm, 175 Seiten, mit 13 Abbildungen

ISBN 978-3-7296-0995-2
CHF 32.00 / EUR 32.00

http://www.zytglogge.ch/shop/suche/detail/?tx_gishop_pi1%5Bpuid%5D=1062

Kontakt:

http://www.stickelberger.ch/

#JacobStickelberger #MahoganyHall #FolkclubBernRevival #SRFRegionaljournalBEFRVS #CHcultura @CHcultura

 

Zurück zur Übersicht