BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BLIGG MIT "UNPLUGGED"-ALBUM

BLIGG MIT "UNPLUGGED"-ALBUM

15.11.2019 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: © https://bligg.ch/kontakt

"Schuld" an diesem "Unplugged"-Album ist Radio SRF 3, wie Bligg erzählt. Im Sommer 2018 spielte er eine exklusive "SRF 3-Unplugged-Show" auf dem Zürcher Hausberg, dem Uetliberg. Die Resonanz darauf war so gut, dass er "keine andere Wahl hatte": Er entschied sich, ein "Unplugged"-Album seiner Hits und weiterer Songs zu veröffentlichen. Zusätzlich geht Bligg im Dezember 2019 auch auf "Unplugged"-Tour quer durch die Deutschschweiz.

Video:

SRF 3 Showcase

https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/showcase/srf-3-showcase-bligg-intim-das-ganze-showcase-jetzt-als-video

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/swissmade/bligg-zieht-den-stecker-und-machts-unplugged

Kontakt:

https://bligg.ch/

#Bligg #BliggUnplugged #Swissmade #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht