BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BONAPARTE MIT SECHSTEM ALBUM "WAS MIR PASSIERT"

BONAPARTE MIT SECHSTEM ALBUM "WAS MIR PASSIERT"

21.06.2019 Radio SRF 3, "Sounds!" vom heutigen Freitag, 22.06 Uhr


Bild: Tobias Jundt - Foto: © SRF

Auf Bonapartes sechstem Album ist alles anders. Warum hat Tobias Jundt (Bild) das neue Werk "Was mir passiert" in Afrika aufgenommen? Wieso singt er nach über 10 Jahren des Musizierens plötzlich auf Deutsch? Und ist er dank seinen beiden Töchtern etwa zum braven Hausmann geworden? Antworten heute im "Sounds!"-Interview.

Redaktion: Luca Bruno

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/sounds/bonaparte-ich-kann-auf-dem-schlachtfeld-der-musik-nur-mit-meinen-texten-und-aussagen-ueberleben

Kontakt:

https://bonaparte.cc/

#Bonaparte #TobiasJundt #SoundsSRF3 #LucaBruno #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht