BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DÄNU WISLER MIT "SCHRUMMER & HORN"

DÄNU WISLER MIT "SCHRUMMER & HORN"

07.07.2017 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Bild: http://www.daenuwisler.ch/

Dänu Wisler tauft seine neuen Alben mit Vorliebe auf Berggipfeln. Gerne mit dabei hat er sein Alphorn. Es verwundert daher nicht, dass er sein neustes Werk «Schrummer & Horn» auf dem Gipfel des Mönchs getauft hat.

Natur, Sport und Musik passen gemäss Dänu Wisler bestens zusammen. Der Mann, der gerne musiziert, schreibt und wandert, erzählt bei «Swissmade», wie er zum Alphorn kam und warum die Beziehung zum Instrument keine einfache sei. Seine Geschichte zu seinem Song «Ämmital» darf man nicht verpassen: Dänu Wisler ist eben auch ein mitreissender Geschichtenerzähler.

srf

Redaktion: Dano Tamásy

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/daenu-wisler-mit-und-ohne-alphorn

Kontakt:

http://www.daenuwisler.ch/

Zurück zur Übersicht