BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der Berner Rockmusiker Röfe "Ronnie" Hoffmann ist gestorben

Der Berner Rockmusiker Röfe "Ronnie" Hoffmann ist gestorben

02.02.2015 Musiker-Kollege Stöffu Vogt schreibt auf seiner Facebook-Seite: "Am letzten Freitag, 30. Januar 2015, ist unser langjähriger Gitarrenkumpel Röfe 'Ronnie' Hoffmann verstorben. Er hat sowohl den RockZirkus als auch die FoolHouse mit seiner geradlinigen Gitarre und seinen Songs wesentlich geprägt. Später war er erfolgreich mit Big Red One unterwegs und wollte im letzten Jahr diese Band auch wieder auf die Bühne zurückbringen. Dazu ist es nun leider nicht mehr gekommen."


Foto: http://www.webguitars.ch/rockzirkus.php

Audio:

https://www.youtube.com/watch?v=ZCyByb1rUZU

Mehr:

http://www.webguitars.ch/rockzirkus.php

https://www.facebook.com/web.guitars.9

https://www.facebook.com/TheBigRedOneBand?fref=nf

Zurück zur Übersicht