BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER MUSIKTHEATERMANN RUEDI HÄUSERMANN

DER MUSIKTHEATERMANN RUEDI HÄUSERMANN

07.02.2018 Radio SRF 2 Kultur, "Musik unserer Zeit" vom heutigen Mittwoch, 20 Uhr / Wiederholung am Samstag, 10. Februar 2018, 21 Uhr


Foto: © T+T Fotografie, Schauspielhaus Zürich, http://www.ttfoto.ch/T+T_Fotografie/Startseite.html

In diesem Jahr wird er 70. Tatsächlich schon? Kaum zu glauben, so frisch, vieldeutig und poetisch sind die Musiktheaterabende von Ruedi Häusermann (Bild).

Präzise komponiert und inszeniert sind sie. Aber ganz beiläufig und lakonisch kommen sie daher, voller Witz und Hintersinn. Da bauen sich Klang-, Sicht- und Erlebniswelten auf, die es langsam erst zulassen, dass wir sie erschliessen.

Aber: sich auf diese mentalen Wanderungen einzulassen, lohnt sich. Eine Begegnung mit dem Musiker, Komponisten und Regisseur.

Redaktion: Florian Hauser

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-unserer-zeit/poesie-zwischen-den-stuehlen-der-theatermann-ruedi-haeusermann

Kontakt:

http://www.ruedihaeusermann.ch/ruedihaeusermann/Ruedi_Hausermann_-_Kontakt.html

Zurück zur Übersicht