BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SCHWEIZER BLUESER WALTER LINIGER ZURÜCK IN BERN UND DOCH NOCH NICHT GANZ ZUHAUSE

DER SCHWEIZER BLUESER WALTER LINIGER ZURÜCK IN BERN UND DOCH NOCH NICHT GANZ ZUHAUSE

04.10.2020 Der Sonntagsgast im heutigen "Regionaljournal BE-FR-VS" von Radio SRF 1, 17.30 Uhr


Foto: © SRF

Der in Kehrsatz bei Bern geborene Walter "Wale" Liniger (Bild) wanderte im Alter von 33 Jahren nach Amerika aus - für die Bluesmusik. Fast 40 Jahre später kam er zurück nach Bern. Doch zuhause fühlt er sich noch nicht. 

Dieses Jahr erschien der Film "HEICHO - Der Blues des Walter Liniger" von Reto Camenisch. Er ist derzeit in diversen Kinos zu sehen.

Walter Liniger war auf Radio SRF 1 Sonntagsgast im "Regionaljournal BE FR VS" vom 4. Oktober 2020. 

Interview: Elisa Häni

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/audio/wie-es-ist-nach-40-jahren-in-amerika-nach-bern-zurueckzukehren?id=f872bb89-6aed-4993-b184-6ea8a3e99824

Zum Film:

https://www.heicho-derfilm.ch/

Trailer:

https://vimeo.com/429207763

Kontakt:

http://www.bluesprof.com/

WaleLiniger #WalterLiniger #BluesProfessor #HEICHO #RetoCamenisch #ElisaHäni #RegionaljournalBEFRVS #SonntagsGastRegi #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht