BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIE SCHWEIZER DIRIGENTIN SYLVIA CADUFF IM GESPRÄCH

DIE SCHWEIZER DIRIGENTIN SYLVIA CADUFF IM GESPRÄCH

09.10.2016 Die Schweizerin Sylvia Caduff (Bild) dirigierte als eine von wenigen Frauen weltberühmte Orchester wie die Berliner Philharmoniker. Der Weg zum Erfolg war nicht einfach – er begann, als Frauen in der Schweiz noch nicht einmal wählen durften. "Ich wusste nicht, dass mein Berufswunsch nicht normal war", sagt Sylvia Caduff im Gespräch mit Maria Stodtmeier und Günther Atteln.


Foto: © Int. Arbeitskreis Frau und Musik e.V., http://www.dirigentinnen.de/cdirector.htm

Mehr:

http://www.srf.ch/kultur/musik/ich-wusste-nicht-dass-mein-berufswunsch-nicht-normal-war

Kontakt:

http://www.dirigentinnen.de/cdirector.htm

Zurück zur Übersicht