BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FÜR ALFREDO HÄBERLI, DESIGNER

FÜR ALFREDO HÄBERLI, DESIGNER

10.05.2020 Radio SRF 2 Kultur, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.38 Uhr / Wiederholung am Samstag, 16. Mai 2020, um 11.03 Uhr


Foto: © BAK / Linus Bill

Essbesteck, Autos, Hotels - Alfredo Häberli (Bild) hat eine Vielzahl von Dingen entworfen und gestaltet. Wie sich unser derzeit verändertes Zusammenleben auf seine Arbeit auswirkt und was das mit Musik zu tun hat, verrät der Designer und Innenarchitekt im persönlichen Gespräch.

Beobachten sei die schönste Form des Denkens, sagt Alfredo Häberli. Ob Besteck für Kinder, Überschuhe für feinste Herrentreter oder ein Redesign des "Rockefeller Dining Room" im Zürcher Haus Konstruktiv - stets wohnen seinen Entwürfen Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Schalk inne. Über sein Streben nach Echtheit und Langlebigkeit und über die Tonspur seines Lebens spricht der Designer in "Musik für einen Gast" mit Hannes Hug.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-fuer-einen-gast/alfredo-haeberli-designer

Kontakt:

https://www.alfredo-haeberli.com/home

#AlfredoHäberli #MusikfüreinenGast #HannesHug #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht