BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

FÜR ANDRES LUTZ, UNIVERSALKÜNSTLER

FÜR ANDRES LUTZ, UNIVERSALKÜNSTLER

02.02.2020 Radio SRF 2 Kultur, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.38 Uhr / Wiederholung am Samstag, 8. Februar 2020, 11.03 Uhr


Bild: Lüdi steigt ins Moor - Foto: © Nadine Kägi, http://luedishow.ch/fotos/

Er malt, modelliert, singt, fotografiert und referiert.
Andres Lutz ist ein Universalkünstler.
Seine Bühnenshows als "Doktor Lüdi" sind legendär, seine Hörspiele passen in keine Schublade, seine Kunst ist eher Geisterbeschwörung als Dekoration.

Andres Lutz ist die eine Hälfte des Künstlerduos Lutz&Guggisberg. Er wirkt an der Schnittstelle von bildender Kunst und Performance. Wie er wurde, wer er ist, und welche Rolle dabei die Musik spielt, verrät Andres Lutz im Gespräch mit Hannes Hug.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-fuer-einen-gast/andres-lutz-kuenstler

Kontakt:

http://luedishow.ch/

http://www.lutz-guggisberg.com/pages/current

https://menschenversand.ch/?sect=author&id=100046

AndresLutz #DoktorLüdi #LutzUndGuggisberg #MusikfüreinenGast #HannesHug #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht