BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FÜR CHRISTIAN JOTT JENNY, SÄNGER UND KULTURUNTERNEHMER

FÜR CHRISTIAN JOTT JENNY, SÄNGER UND KULTURUNTERNEHMER

25.06.2017 Radio SRF 2 Kultur, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.38 Uhr / Wiederholung am Samstag, 1. Juli 2017, 11.03 Uhr


Foto: © Matthias Heyde, Berlin, http://chjj.ch/

Christian Jott Jenny (Bild) ist ein vielseitiges Talent: er ist Sänger, Schauspieler, Vorsteher des "Amts für Ideen" und Kulturunternehmer. Er spielt Kabarett, singt Operetten und leitet das Festival da Jazz in St.Moritz, für das er Jazzgrössen aus aller Welt ins Engadin lockt.

Seine musikalische Laufbahn hat Jenny als Sängerknabe begonnen; heute bewegt er sich unter dem Pseudonym Leo Wundergut zwischen Schlager, Oper, Musical und Satire.

In "Musik für einen Gast" erzählt er, woher seine Liebe zur Bühne kommt, wie sein Alter Ego Leo Wundergut entstanden ist und warum ihn die Stimme von Maria Callas bis heute zu Tränen rührt.

Christian Jott Jenny ist Gast bei Eva Oertle.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/musik-fuer-einen-gast/christian-jott-jenny-saenger-und-kulturunternehmer

Kontakt:

http://chjj.ch/

Zurück zur Übersicht