BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Für ein Angy Burri-Museum: Legendäre Gitarren unter dem Hammer

Für ein Angy Burri-Museum: Legendäre Gitarren unter dem Hammer

03.10.2014 Es war der Traum von Angy Burri: Ein eigenes Museum. Um diesen Traum zu finanzieren und in Werthenstein zu realisieren, versteigert die "IG Angy Burri Museum" einen Teil aus der Instrumentensammlung von Burri; darunter sind rund 20 Gitarren und andere Musikinstrumente, wie Sandro Portmann auf "zentralpuls.ch" schreibt.


Mehr:

http://www.zentralplus.ch/de/news/gesellschaft/2316019/Legend%C3%A4re-Gitarren-unter-dem-Hammer.htm

Bild / Kontakt:

https://www.facebook.com/angyburrimuseum

Nachtrag vom 5.10.2014:

Bis 2015 soll das Angy Burri-Museum stehen

Das Angy Burri-Museum rückt seiner Verwirklichung einen Schritt näher. Nach der gestrigen Gitarrenauktion verfügen nun die Initianten über das Startkapital, um Angy Burris Traum zu erfüllen. Diesen teilten zwar alle Fans und Freunde des Stadtindianers. Trotzdem war die Enttäuschung in einigen Gesichtern gross.

http://www.zentralplus.ch/de/news/gesellschaft/2329227/Bis-2015-soll-das-Angy-Burri-Museum-stehen.htm

Zurück zur Übersicht