BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FÜR HANS RUH, SOZIALETHIKER

FÜR HANS RUH, SOZIALETHIKER

07.01.2018 Radio SRF 2 Kultur, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.38 Uhr / Wiederholung am Samstag, 13. Januar 2018, 11.03 Uhr


Foto: © http://hansruh.ch/

Hans Ruh (Bild), der dieses Jahr 85 Jahre alt wird,  gründete und leitete das Institut für Sozialethik des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes. Über Jahrzehnte war der Sozialethiker Professor in Bern und Zürich. Mit Basel verbindet ihn ein spannendes Studium beim grossen Theologen Karl Barth.

Und nun hat Hans Ruh seine autobiographischen Notizen "Ich habe mich eingemischt" herausgegeben. Hans Ruh ist zu Gast bei Hansjörg Schultz.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-fuer-einen-gast/hans-ruh-sozialethiker-und-zeitzeuge

Zum Buch:

Ich habe mich eingemischt

Autobiografische Notizen
[Ein Buch der Reihe allerArt]

Ruh, Hans

ISBN 978-3-909066-10-0
1. Auflage
erschienen in 2017
Sprache D
186 Seiten

Verlag Versus

CHF 27,90 / EUR 24,90

http://www.versus.ch/index.html?text_id=110&aktion=vollanzeige&artikelnummer=372

Kontakt:

http://hansruh.ch/

Zurück zur Übersicht